Photobucket



  Startseite
  Archiv
  ?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/hellgruene.hoffnung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.

Ein Grashalm ist ein Schatz und ein Schatz ist ein Grashalm.

(Buddha)

 

Dieser Ausspruch hat für mich viel mit Naturverbundenheit zu tun. Er soll uns daran erinnern, wie wertvoll die Natur ist, uns sein sollte. Doch viel zu häufig wird sie von uns Menschen verschmutzt, verändert oder auch vernichtet. Viel mehr Menschen, sollten sich darüber bewusst werden, bewusster leben & versuchen die Natur zu schützen. Es liegt an jedem von uns.

 

25.2.08 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung